„Tempo 30 in unseren Städten“

Auch an dieser Stelle sei noch auf die Initiative Tempo 30 in unseren Städten hingewiesen. Das Thema ist zwar stark umstritten, gerade Autofahrer fühlen sich erneut in ihrer Freiheit eingeschränkt, obwohl die FDP mit ihrer klar positionierten Kampagne vor einiger Zeit nur noch mit 1,8 Prozent der Wählerstimmen belohnt wurde. Die Initiative listet auch eine ganze Reihe von Vorteilen auf.

Ein Gedanke zu „„Tempo 30 in unseren Städten““

  1. bei Tempo 30 fahren doch jetzt schon 40 % schneller, da viel zu wenig kontrolliert wird.Die jetzigen Kontrollen sind doch fast alles Abzocken.Es ist traurig, was vernünftige Autofahrer auf den Strassen ertragen müssen.Bei Tempo 30 würden wahrscgeinlich einige Notdienste und Beerdigungsunternehmen insolvent werden. Da fehlen dann die Steuern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.