Parksuchverkehr: Nichts geht mehr

Kleine Anekdote am Rande: Es heißt doch immer, die Radfahrer wären die allerschlimmsten und hielten sich niemals an die Regeln? Wenn hingegen Kraftfahrer die Regeln ignorieren, dann scheint das nicht so schlimm zu sein, dann wird noch nicht einmal das Kampfvokabular ausgepackt:

  • Parken in Wedel: Kreuz und quer

    Sperrung der L 105, Bauarbeiten am Stadthafen: Derzeit halten Autofahrer die Wedeler Ordnungshüter ziemlich auf Trab. Halteverbot, Straßensperrungen und andere Verkehrsregeln scheinen immer mehr Autofahrer zu ignorieren. Das zumindest stellen die Mitarbeiter des Fachdienstes Ordnung fest.

  • Sommer, Sonne, Parkplatzroulette

    „Rien ne va plus“, nichts geht mehr: Wenn in den Sommermonaten die Sonne über Willkomm Höft und Beach-Club lacht, ist so manchem Autofahrer eher zum Weinen zu Mute. Denn beim Glücksspiel um einen freien Parkplatz in Ufernähe gelingt nur wenigen Besuchern der ganz große Wurf. Ein echter Jackpot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.