Melonen- und Glasschädeltests sind out: Hier kommt der Eierhelm

Man sollte ja meinen, dass nach diesen lustigen Melonentests oder wenigstens nach diesem behelmten Glasschädel alles Unsinnige zu Boden geworfen wurde, was sich irgendwie zu Boden werfen lässt.

Der mucradblogger ringt sichtbar um Fassung beim Versuch, seinen neusten Fund aus dem Netz zu beschreiben: Verkehrswacht verkauft “Eierhelm”

Die Abteilung “Helmpropaganda” meldet einen neuen Höhepunkt der Versachlichung der leidigen Helmdiskussion.

Gesehen im Webshop der “deutschen Verkehrswacht”:

Der original Eierhelm!

3 Gedanken zu „Melonen- und Glasschädeltests sind out: Hier kommt der Eierhelm“

  1. So etwas sollte angemessen gewürdigt werden:
    Diesem Eierhelm verleihe ich den „gelben Engel mit Pauken und Trompeten“ !einself!
    Gegen das verquere Weltbild, das sich dahinter verbirgt hilft wahrscheinlich nicht einmal eine Froschpillenkur…

    @RainerH:
    Nein, nein. Schau Dir einfach alle 47 Folgen hiervon an:
    http://www.youtube.com/watch?v=vCTIiIhfvUk
    und Du empfindest es als föllich™ normal, so rumzulaufen.
    Die Erfinder scheinen übrigens in einem recht regenarmen Land zu wohnen, als Duschhelm taugt das jedenfalls nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.