Kurze Pause: Mitte September geht’s weiter

Das Studium fordert seinen Tribut: die Prüfungsphase des aktuellen Sommersemesters nimmt jetzt erst so richtig Fahrt auf. Für mich steht in den nächsten beiden Wochen ausschließlich Computergrafik auf dem Programm, das Fahrrad bleibt derweil im Keller und die Verkehrspolitik muss so lange warten. Immerhin ist danach endlich wieder Zeit, nicht nur kurze Rezensionen von Presseartikeln auf die Webseite zu kleben, sondern tatsächlich endlich einmal wieder eigene und vor allem lange Artikel zu schreiben: destruktive Artikel über Schutzstreifen, Helmpflichten und den berühmten Krieg auf der Straße sind schon in der Planung.

Falls sich jemand zu einer Urlaubsvertretung berufen fühlt: ich freue mich natürlich über Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.