Hermann Knopflöcher: Parkplätze müssen sich extrem verteuern

Von unseren südlichen Nachbarn aus Österreich wird der nächste unbeabsichtigte Angriff auf Wolf Wegeners Thesen bestritten: Parkplätze müssen sich extrem verteuern

Verkehrsexperte Hermann Knoflacher will Autofahren in der Stadt durch höhere Gebühren unattraktiv machen — Er möchte mehr autofreie Zonen

Und genau wie gestern bewegen sich die Kommentare auf einem ähnlichen Niveau.

2 Gedanken zu „Hermann Knopflöcher: Parkplätze müssen sich extrem verteuern“

  1. Irgendwie erinnern mich diese Kommentare an die nervösen Abwehrreaktionen der anderen Dinosaurier, die sich gegen ihr Ende wehren wollen, wie z.B. die Buch-Verlage oder die großen Film-Fabriken.

    All zu weit scheint es mit der gottgegeben Überlegenheit des Autos ja nicht her zu sein…

    1. sie irren sich tatsächlich rod………. je teurer die Parkplätze desto ärmer die Stadt…… gucken sie sich mal die konsumtempel mit kostenlos Parkplätzen draußen a uf d e e r grünen wiese an…… und dann überlegen sie mal, warum niemand innenstadtparken für 3,50/h will…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.