Bye Bye: Bis Mitte Februar

Ein Bachelor-Studium hat unter anderem den unangenehmen Nachteil, dass zwei Mal pro Jahr die Klausurzeit drängelt. Insofern herrscht hier wieder einen Monat lang Ruhe, am 15. Februar schreibe ich die wohl schwierigste Klausur meines Lebens, bis dahin geht’s nicht mehr ganz so oft auf den Sattel. Im Frühjahr gibt’s gleich noch eine weitere, hoffentlich ziemlich coole Webseite übers Radfahren, im Herbst sieht der Plan noch ein interessantes Projekt vor, abgesehen von ein paar längeren und interessanten Artikeln, an denen ich schon eine ganze Weile sitze — mal gucken, wie’s wird.

5 Gedanken zu „Bye Bye: Bis Mitte Februar“

  1. Vielen Dank für die Daumen und die vielen guten Wünsche, auch per Mail 😉 Ich habe leider noch keine Noten zurückbekommen, aber es sollte ganz gut gelaufen sein. Ich werd mal sammeln, was ich in den letzten drei Wochen alles verpasst habe und mich dann wieder an die Tastatur setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.